OUTDOOR
HOCH GEFÜHL

Outdoor Spitzenmomente erleben. #DeinZielvorAugen

Wo keine Wände dir Grenzen stecken, eröffnet sich ein völlig neues Sporterlebnis. Du wirst eins mit der Umgebung; dem Berg oder Wald, atmest kristallklare Luft – und verspürst ein Freiheitsgefühl, das dir eben nur das „Freie“ bieten kann. 

LOWA - Winterwandern

Mit den LOWA Winterschuhen bist du bestens ausgestattet für deine Winterabenteuer.

Martini - Winterkollektion

Funktionsmaterialien mit dem einzigartigen Martini-Style. Ob wärmende Primaloft®-Jacken, hochfunktionelle Midlayer oder elastische Hosen mit Frontbesatz – Martini Sportswear bietet all das, was man für das nächste Outdoor-Abenteuer braucht.

Salomon- Predict Hike Mid GTX

Der Salomon - Predict Hike Mid GTX mit GORE-TEX bietet Komfort und Schutz bei jedem Wetter.

Löffler - Outdoor

Verantwortung, Qualität, Innovation – dafür steht LÖFFLER. Löffler entwickelt hochwertige Bekleidung für den Ausdauersport.

La Sportiva Aequilibrium

Aequilibrium Series: Das perfekte Gleichgewicht zwischen Komfort und Technik, Leichtigkeit und Haltbarkeit, im Dienst des modernen Bergsteigens.

SALOMON X Ultra 4 GTX

Wendig beim Aufstieg, stabil und griffig beim Abstieg - der neu überarbeitete X ULTRA™ 4 GTX für Damen und Herren.

LOWA

Waldwege, Hüttentreks oder alpines Gelände – für die Vielzahl an Möglichkeiten gibt es fast genauso viele Outdoorschuhe. Jetzt Schuhe für die ganze Familie entdecken!

MEINDL

Meindl macht seit 300 Jahren Schuhe und das merkt man an jedem Detail. Entdecke die neue Kollektion und sichere auch du dir deinen neuen Wanderschuh von Meindl!

LOWA

Egal, ob du hohe Alpin- oder flache Halbschuhe für deine Outdoor-Abenteuer bevorzugst - den Cadin GTX gibt es in beiden Formen.

Mammut #dearmountains

Das vergangene Jahr war sehr herausfordernd für uns alle. Raus gehen in die Natur half vielen von uns mental gesund zu bleiben. Diese Momente in den Bergen helfen uns,  die Sorgen für einige Zeit hinter uns zu lassen. Deshalb sagen wir: DEAR MOUNTAINS, THANK YOU! Erfahre hier mehr zur Kampagne.

SALOMON Sense Ride 4 W

Die neueste Version des äußerst erfolgreichen Schuhs ist dank Salomon Optivibe™ Dämpfung genauso bequem und agil wie das Vorgängermodell. Durch Neugestaltung des Schafts wurde allerdings der Fersenhalt verbessert.

Tecnica

Der erste „All-Mountain-Schuh“ von Tecnica lässt unter dem Namen „Magma“ Gipfelstürmer-Herzen höherschlagen. Er wurde für alle Aktivitäten in technisch anspruchsvollem Gelände am Berg konzipiert.

DACHSTEIN Schuhe

Dachstein verbindet beim neuen Super Leggera Flow GTX in seiner Hiking-Kollektion die sockenähnliche Passform seines innovativen 3D-Strickmaterials mit der GORE-TEX® Surround Technologie. GORE-TEX® Surround 360° Klimakomfort für den ganzen Fuß, bei gleichbleibend 100% wasserdichtem Schutz.

SALOMON Hiking Kollektion

ENTWICKELT FÜR: Ambitionierte Wanderinnen und Outdoor-Enthusiastinnen und Frauen, die vielseitige Outdoor-Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung für entspannte Outdoor-Aktivitäten oder Reisen suchen. Im Frühjahr 2019 wird ein besonderes Augenmerk auf Frauen gelegt, die gerne im Freien aktiv sind.

La Sportiva

Für alle die ihre Leistungen im Bergsport maximal zu optimieren wollen.

LUMA BOOST

Das in den bewährten Textilien eingebaute, noch leistungsstärkere LED-System mit 4 Leuchtstufen und einem minimalen Gewicht von 70g sorgt für perfekten Komfort.